Auftakt in die Turniersaison 2022 (2/2)

Am Sonntag fand in Fulda die Hessenmeisterschaft im Ring statt.
Gastgeber war das Brauns Gym mit Sergej Braun an der Spitze.
Es herrscht immer eine besondere Atmosphäre im Ringsport, die man spürt, sobald es in den Ring geht.
Insgesamt wurden eindrucksvolle, äußerst sehenswerte Ringkämpfe von Vollkontakt bis K1 geboten, wo jeder auf seine Kosten kommen konnte. Hier wächst eine neue tolle Generation heran, beispielsweise mit der Fuldaerin Alisha Omeragic, die ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen konnte sowie den Juniorennationalmannschaftmitgliedern des Falcon-Fighter-Teams, die ihre Kämpfe ebenfalls sehenswert gestalteten. Das Viernheimer Team zeigte sich gleichermaßen von seiner besten Seite.
Dank der Pionierleistung des Fuldaer Clubs der letzten Jahre gewinnt auch der Ringsport im HKBV immer mehr an Bedeutung.
Respekt auch für die durchgeführte Spendenaktion zu Gunsten der Flüchtlinge aus der Ukraine, bei der insgesamt 1100 € zusammenkamen.

Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter samt Team, an alle Kämpfer, Coaches, Trainer und Kampfrichter.