HKBV-Geschäftsführer Andreas Riem (links) und HKBV-Medienreferentin Kathrin Riem (3. v. links) begrüßen Osman Eryörük, der die Schule 2016 von seinem Vater übernommen hat, hier mit seiner Lebensgefährtin, als neues Mitglied im HKBV.

Der Hessische Kickboxverband freut sich über einen weiteren Verein, der den Weg in die Wako eingeschlagen hat und begrüßt die Martial Arts Academy aus Kassel als neues Mitglied.

Seit den 1960er Jahren in Kassel ansässig, praktiziert die Taekwondoschule Lee dort traditionellen Kampfsport. Seit 2016 ist auch das Kickboxen fester Bestandteil des Trainingsprogramms. Im Vordergrund steht hierbei die Wertevermittlung, womit diese langjährige, traditionelle Schule seit vielen Jahren ihren Beitrag für die Gesellschaft leistet. Der Slogan „Erlebe deine Stärke“ ist fester Bestandteil der hier gelebten Kampfsport-Philosophie und sorgt für ein „Wir-Gefühl“, bei dem sich jeder als Teil eines wertvollen Ganzen betrachten darf.

Durch die Mitgliedschaft in der Wako werden diesem Verein neue Möglichkeiten eröffnet, denn ein großer, internationaler Verband bietet ein größeres Spektrum für mehr Entfaltungsmöglichkeiten.
Wir wünschen der nordhessischen Martial Arts Academy weiterhin viel Erfolg und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.