In Anerkennung seiner Leistungen und Verdienste für das Kickboxen wurde Jimmy Iwinski mit dem 6. Meistergrad geehrt.

Über Jahrzehnte gilt sowohl auf Vereins- als auch auf Landes- und Bundesebene sein Denken und Handeln dem Kickboxsport. Er hat bis heute als Sportler, Trainer und Funktionär das Kickboxen in Deutschland aktiv mitgestaltet und beeinflusst.
Aktuell ist er als WAKO-Funktionstrainer für Aus- und Fortbildung verantwortlich für das Lizenzwesen sowie die Trainerausbildung auf Landes- und Bundesebene. Zusätzlich koordiniert er als Projektleiter verschiedene WAKO-Aktivitäten, wie z.B. die neue Web- und Social Media-Präsenz des Verbandes.

Wir wünschen Jimmy für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass er unserem Sport noch lange tatkräftig erhalten bleibt.

Foto: WAKO Deutschland-Präsident Oliver Hahl (rechts) überreicht die Urkunde zum 6. Meistergrad.