Anton Parschin gewann heute Silber.

Veranstaltung bei sportdata: https://www.sportdata.org/kickboxing/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=740#a_eventheadend

Kämpfe/Ergebnisse

Tatami 4
Time # Match Info Ergebnis
10:46 – 10:56 8 1 PF 029 J M -57 kg (2) P1 Final R4
#1558 PARSCHIN ANTON (GER)
ZIMMERMANN ERIK (AUT)

Berichte

PF J M. -57 kg ANTON PARSCHIN (GER) vs. Zimmermann Erik (AUT) – 4:9 – SILBERMEDAILLE

Anton und sein österreichischer Gegner wollten in der ersten Runde keine Fehler machen. Beide Kämpfer traten sehr fokussiert und konzentriert auf. Nach der ersten Runde führte der Österreicher mit 1:2.

In der zweiten Runde konnte Anton wiederholt die Kicks des Österreichers kontern und übernahm dadurch für kurze Zeit die Führung. Der Österreicher konnte jedoch nachziehen und holte sich die Führung zurück. Nach der zweiten Runde stand es 3:5.

In der dritten Runde fand Anton kein Mittel mehr gegen die Kicks und geriet dadurch immer mehr in Rückstand. Am Ende verlor Anton den Kampf nach Punkten.

Anton verliert 4:9 gegen Österreich und sichert sich damit die Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch lieber Anton zu dieser tollen Leistung!