Michelle Mesmer gewann heute Bronze. Anton Parschin schaffte den Einzug ins Finale.

Veranstaltung bei sportdata: https://www.sportdata.org/kickboxing/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=740#a_eventheadend

Kämpfe/Ergebnisse

Area 4
Time Match Ergebnis
10:00 – 10:14 2 LC 024 J F -50 kg (2)
#1416 NIKOLOVA_ KRISTINA_ (BUL) 3:0
MESMER MICHELLE (GER)
Tatami 5
Time # Match Info Ergebnis
12:42 – 12:52 1 PF 029 J M -57 kg (2)
#1370 PARSCHIN ANTON (GER) 3:2
CSELOVSZKI PATRIK (HUN)

 

Berichte

LC J F. -50 kg Nikolova Kristina (BUL) vs. MICHELLE MESMER (GER) – 3:0 – BRONZEMEDAILLE

Michelle fand in der ersten Runde nicht in den Kampf. Die starke Bulgarin kontrollierte den Kampf und ging schnell in Führung. Zur Pause stand es 3:0.

In der zweiten Runde fand Michelle keine Mittel gegen die starken Kicks der Bulgarin. Durch zwei Exits konnte Michelle ein wenig aufholen und die Führung auf ein knappes 3:0 für die Bulgarin verringern.

Michelle fehlte es in Runde drei an Kraft, um den Rückstand aufzuholen. Dies wusste die Bulgarin zu nutzen und entschied den Kampf nach Punkten für sich.

Michelle verliert 3:0 gegen Bulgarien und sichert sich die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch liebe Michelle!

PF J M. -57 kg ANTON PARSCHIN (GER) vs. Cselovszki Patrik (HUN) – 3:2

Anton bestritt den Kampf sehr fokussiert. Beide Kämpfer lauerten auf den Fehler des Anderen. Nach der ersten Runde stand es 1:0 für Anton.

Auch die zweite Runde war von dieser Taktik geprägt. Beide Kämpfer konnten jeweils einen Punkt erzielen und somit stand es zur Pause 2:1.

Anton behauptete seine Führung auch in der dritten Runde und konnte seinen Vorsprung zunächst auf 3:1 erhöhen. Am Ende verwaltete Anton das Ergebnis und konnte nach Punkten gewinnen.

Anton gewinnt 3:2 gegen Ungarn und zieht somit ins Finale ein.