Am zweiten Kampftag der EM in Ungarn konnte Nick-Anthony Dokuchayev die nächste Runde erreichen. Samuel Mesmer schied leider aus.

Veranstaltung bei sportdata: https://www.sportdata.org/kickboxing/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=740#a_eventheadend

Kämpfe/Ergebnisse

Tatami 3
Time # Match Info Ergebnis
16:40 – 16:50 26 2 LC 005 OC M -63 kg (2) P1 R2
#562 DOKUCHAYEV NICK-ANTHONY (GER) 2:1
RINALDI TOMMASO (ITA)
Tatami 5
Time # Match Info Ergebnis
10:31 – 10:39 5 1 PF 001 YC M -28 kg (2) P1 ¼ Final R2
#412 LEVENTE HALMAGYI (HUN) 5:2
MESMER SAMUEL (GER)

 

Berichte

LC OC M. -63 kg NICK-ANTHONY DOKUCHAYEV (GER) vs. Rinaldi Tommaso (ITA) – 2:1

Der Kampf zwischen Nick-Anthony und dem Italiener war über lange Zeit ausgeglichen. In der ersten Runde konnte Nick-Anthony jedoch einen kleinen Vorsprung erkämpfen, mit dem er in die Pause ging.

Die zweite Runde verlief ähnlich, wie die erste Runde. Letztlich konnte sich Nick-Anthony in diesem knappen und spannenden Kampf gegen seinen italienischen Kontrahenten durchsetzen.

Nick-Anthony gewinnt 2:1 gegen Italien.

PF YC M. -28 kg Levente Halmagyi (HUN) vs. SAMUEL MESMER (GER) – 5:2

Samuel begann die erste Runde sehr konzentriert und fokussiert. Am Ende der ersten Runde konnte er mit einem Stand von 0:1 in die Pause gehen.

In der zweiten Runde konnte der ungarische Gegner dann Samuel die Führung abnehmen und einen komfortablen Punktevorsprung herauskämpfen. Am Ende musste sich Samuel nach Punkten geschlagen geben.

Samuel verliert 5:2 gegen Ungarn.