Am ersten Wettkampftag der Europameisterschaften holten unsere Formenläufer bereits 3 Medaillen für die WAKO Deutschland:

GOLD für Lea Best
SILBER für Pia Stubbe
BRONZE für Zoe Caprice Wittig

Julian Gaar wurde Vierter im Formenlauf. Anton Parschin gewann seinen ersten Vorkampf.

Veranstaltung bei sportdata: https://www.sportdata.org/kickboxing/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=740#a_eventheadend

Tatami 5
Time # Match Info Ergebnis
17:18 – 17:29 33 1 PF 029 J M -57 kg (2) P1 R1
#180 DE_ANNA DYLAN (ITA) 4:14
PARSCHIN ANTON (GER)

 

CF J F. LEA BEST (GER) – EUROPAMEISTERIN 2019

Nach Bronze und Silber können wir nun auch eine Goldmedaille feiern. Lea sicherte sich mit einer fehlerfreien Form den Europameister-Titel bei den Creative Forms.

Herzlichen Glückwunsch liebe Lea!

CF OC F. PIA STUBBE (GER) – SILBERMEDAILLE

Nach Zoe konnte auch Pia ein tolle Form laufen. Für das deutsche Nationalteam holt Pia die zweite Medaille, diesmal sogar in Silber.

Herzlichen Glückwunsch liebe Pia!

CF YC. F. ZOE CAPRICE WITTIG (GER) – BRONZEMEDAILLE

Zoe holt für das deutsche Jugend und Junioren Nationalteam die erste Medaille.

Sie lief ihre Form fehlerlos und wurde von den Kampfrichtern mit dem dritten Platz belohnt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Zoe!

CF J M. JULIAN GAAR (GER) – 4. Platz

In einem sehr starken Teilnehmerfeld lief Julian eine klasse Form, die mit lautem Applaus in der Halle beklatscht wurde. Leider reichte das nicht für eine Podiumsplatzierung aus.

Wir gratulieren Julian trotzdem zum tollen 4. Platz!

PF J M. -57 kg De Anna Dylan (ITA) vs. ANTON PARSCHIN (GER) – 4:14

Einen hochwertigen Kampf lieferten sich Anton und der Italiener. Über den gesamten Kampf konnte Anton den Italiener locken und anschließend auskontern. Nach der ersten Runde stand es 0:3 für Anton.

Für die zweite Runde stellte der Italiener die Taktik um und versuchte Anton nochmal gefährlich zu werden. Anton sicherte seinen Vorsprung und ging mit 2:9 in die entscheidende dritte Runde.

In der letzten Runde drehte Anton nochmal auf und ließ dem Italiener keine Chance mehr. Anton entschied den Kampf vorzeitig für sich.

Anton gewinnt 4:14 gegen Italien und zieht somit in die nächste Runde ein.